Neuer Patch bringt neuen Content
Bleib in Kontakt mit deinen Freunden

Um es in den Straßen von Paradise City weit zu bringen, braucht man gute Kontakte und verlässliche Partner. Aus diesem Grund enthält der neue Patch die lange erwartete Freundesliste, in der ihr eure Kontakte eintragen und verwalten könnt. Außerdem erhaltet ihr direkt eine Nachricht, sobald einer eurer Kumpane online oder offline geht.

Der neue Patch beinhaltet aber noch etliche weitere Neuerungen, wie die Boss Targets, ein Unstuck-Feature, Straßenschilder zur besseren Orientierung in der Stadt und vieles mehr!

Hier die kompletten Patchnotes des neuen Updates:

- Die Bossziele Stadtgefängnis, Casino Royal und das Kloster sind nun verfügbar. Drei Fraktions-Hauptquartiere in der Nähe der Bossziele sind jetzt für Level 23-Spieler zugängig. Hier kann an den anspruchsvollsten Missionen teilgenommen werden.
- Freundesliste: Spieler können jetzt andere Spieler zu ihrer Freundesliste hinzufügen. Bis zu 25 Spieler (für Abonnenten 50 Spieler) können zur Freundesliste hinzugefügt werden. Die Spieler werden informiert, wenn Freunde online oder offline gehen, sie können Freunde in ihre Gruppe einladen oder sie anflüstern.
- Unstuck/Befreien: Sollte ein Spieler im Spiel feststecken oder sich plötzlich außerhalb der Karte wiederfinden, kann er nun den "Unstuck"-Knopf im Hauptmenu verwenden. Dadurch wird sein Charakter an einen sicheren Platz in der Welt befördert.
- Straßenschilder: Für eine bessere Orientierung wurden Straßenschilder in Paradise City aufgestellt.
- Viele Texturen wurden verbessert
- Die Preise wurden weiter angepasst: Das Geldsystem im Spiel wurde überarbeitet. Es gibt nun mehr Spielgeld als Beute in den Einbruchszielen. Dementsprechend wurden die Preise aller Items angepasst. Während der Beta bekommen die Spieler mehr Deep Silver Coins (DSC). Die Preise aller DSC-Items wurden entsprechend angepasst.
- Die Minispiele wurden weiter angepasst und verfeinert. Der Schwierigkeitsgrad wurde weiter angepasst und weitere Wirkungen von Werkzeugen wurden eingebaut.
- Ein Fehler, der Probleme beim automatischen Update des kleinen Clients hervorgerufen hat, wurde behoben.
- Ein Fehler, bei dem sich das Minispiel LockCracker von alleine geschlossen hat, wurde behoben.
- Ein Fehler, durch den sich Spieler mit bestimmten Router- und Firewall-Einstellungen nicht mit dem Server verbinden konnten, wurde behoben.
- Die Leistung des Partikelsystems wurde verbessert.

Weiterhin viel Spaß bei der 7Million Beta!
Name:
7Million
Plattform:
MMORPG
Status:
Closed Beta
Publisher:
Deep Silver
Entwickler:
Genre:
Sonstiges
Payment:
Free2Play Complete
Offizielle Seite:
http://www.7million.de


Impressum