vSide

vSide (ehemals bekannt unter The Lounge) , ist eine Art 3D Chat Welt die in der heutigen Zeit spielt.

Dabei hat vSide ein sehr besonderes Merkmal welches bisher in noch keinem 3D Chat wirklich zur Geltung kam : die Musik.

Über 10 Radio Streams werden von den verschiedenen Räumen ausgestrahlt und wechselt sich, je nachdem welchen Raum man betrifft.

Dabei kommt man sich bei vSide ein wenig wie in einer "Party Stadt" vor.

Man kann übrigends den Entwicklern viel Lob aussprechen, denn bisher hat man selten gesehen das ein 3D Chat bzw. ein Spiel so kontinuierlich weiterentwickelt wird.

Beispielsweise war ich ein Jahr mal nicht da (als es noch The Lounge war) und kommt dann nach vSide findet man eine ca. 10 mal größere Welt wieder mit U-Bahnen, Hotels , neuen Clubs und vielen mehr.

Das ganze ist natürlich kostenlos. 

Name:
vSide
Plattform:
MMORPG
Status:
Open Beta
Publisher:
Doppelganger
Entwickler:
Genre:
3D Chat
Payment:
Free2Play Complete
Offizielle Seite:


Impressum